Also im Handelschat an sich kann es rauf und runter gehen ,oft werden leute bei gewissen sachen erst mit viel misstrauen konfrontiert gerade wenn man zum ersten mal dann ein teures leech verkauft.Wird schnell nix verkauft weil einem misstrauen wird ...Viele kommen dann mit dem argument ,den kenn ich nicht ...meine Meinung nach eine falsche einstellung aber ist leider so ...sollte das bei einem wirklich so sein ,dann sagt bitte bescheid oder grüßt im handel von mir ,denke dann gibt es keine probleme mehr =)
Wenn man etwas kaufen möchte ,wei zb. Marmor ist es immer sinnvoller selber Handel einzustellen. Da hift es wenn man zuvor die Preise vergleicht. Zb. Kostet Marmor heute im Einkauf pro k 200 gm , dann kann man selber zb. 100 gm für 1k Marmor reinstellen und das am besten Abends bevor man offline geht =) Dadurch kann man sehr viel gm sparen und das geht bei vielen dingen =)
Also :
1. Preise vergleichen 2. selbst einen deal der 100 oder mehr gm günstiger ist reinstellen 3. am besten Abends oder früh morgens reinstellen
Bezüglich der Leech's
Wenn ihr zum aller ersten mal einen Leech im Handel verkauft , ist es wichtig das ihr euch zuvor nach einem angemessenen Preis erkundigt. Wichtig ist auch das ihr dem Leecher auch sagen könnt welches Lager und womit angegriffen werden muss damit mind. 1 einheit getötet wird um die volle belohnung zu bekommen.
Zb. schreibt man dann :,, Verkaufe einen beutelleech,einsatz 100 reiter verlustfrei, Ende nach leech, fisch für 500 gm schwimmt in der hg '' So hätte man direkt alles wichtige bekannt gegeben und es kommt nicht zu unangenehmen missverständnissen,was manche einem dann gern sehr schnell negativ aus legen möchten.