Name und Alter möchte ich nicht preisgeben, Anonymität ist für mich sehr wichtig. Finde auch, dass Interessen viel mehr über eine Person sagen als die technischen Daten ;-)
Hier also meine allgemeinen Interessen: - Computerspiele (wer hätte das gedacht :D ) - Serien (siehe unten) - Filme (vor allem Science fiction) - Umweltschutz (nicht nur CO2-Debatte) - Politik (bin Verfechter direkter Demokratie)
Meine Lieblings-Spiele - Mass Effect 1-3 - Half Life 2 - Civilization II-V - GTA III-V - Fallout 3 - New Vegas - Assassins Creed Reihe - Mafia I & II - S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Max Payne und natürlich Siedler :-D
Meine Lieblings-Serien - Star Trek (vor allem The Next Generation mit Data und Picard) - Big Bang Theory - Two and a Half Men - Game of Thrones
Auf Die Siedler Online bin ich in einem Werbeblock zwischen zwei Star Trek Folgen gestossen. Das hat mich an die guten alten Zeiten erinnert, als ich wochenlang das erste Siedler, damals noch unter DOS spielte (jetzt könnt ihr etwa ausrechnen, dass ich etwas älter bin ...).
Also hab ich mich entschlossen, das mal auszuprobieren und so bin ich nun seit Sonntag, 17.08.2014 online am rumwuseln =D.
Da bin ich dann auf Jenny aka zwockel1990 gestossen. Sie hat mir enorm geholfen, da lag es nahe, dass ich tags darauf gerne ihrer Gilde beitrat.